Veröffentlicht am

Fastfood

“Mama, ich habe Hunger!”

Kennt ihr das auch? Ihr kommt mit den Kindern nach Hause, alle haben Hunger, sind quengelig, brauchen dringend etwas zu essen.

Sich dann an den Herd zu stellen, frisch und gesund zu kochen, ist nahezu unmöglich. Entweder habe ich es trotzdem versucht und es endete im Drama oder ich habe zu Fertiggerichten gegriffen. Das ist natürlich auch mal völlig ok, aber eigentlich auf Dauer ungesund UND teuer.

Deswegen starte ich einen neuen #mealprep Versuch! Das Buch dazu findet ihr übrigens HIER*.

Am Montag wird gleich nach dem Einkauf für die ganze Woche vorgekocht! Gestern gab es also Süßkartoffel mit Feta überbacken und frischem Salat, Apfel-Senf-Dressing und Mandelsplittern.

Dank Meal-Prep in 10min gezaubert!

Die Süßkartoffeln waren bereits vorgekocht, der Feta sowie alles für den Salat schon geschnibbelt. Das Dressing wartete ebenfalls fertig angerührt im Kühlschrank.

Guten Appetit! ❤️

*) Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.