Veröffentlicht am

Häschen, Möhrchen, Rost und Schimmel

Was haben diese süßen Hasen mit Schimmel und Rost zu tun?

Da bereitet man eine pädagogisch sinnvolle, niedliche und altersgerechte Bastelaktion vor und was macht das große Lieblingskind? Es matscht lieber mit den Farben rum und erklärt stolz, dass das Kunstwerk, dass es gerade gezaubert hat “Schimmel und Rost” zeigt 😀

Mama, guck’ mal, ich habe Schimmel und Rost gemalt!

Aber wenn ich genau darüber nachdenke, freue ich mich eigentlich noch mehr darüber, dass das große Lieblingskind nicht brav den vorgegeben Pfad beschritten hat, sondern ganz allein und kreativ etwas Neues ausprobiert hat.

Die niedlichen Hasen und Möhrchen hat dann übrigens Mama allein gebastelt.

Die Idee, mit Papprollen zu Stempeln habe ich übrigens bei @diyplayideas gefunden (Unbezahlte Werbung #sharingiscaring)