Darf ich mich vorstellen
Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich bin
Ina Giernas
32 Jahre alt, aber im Herzen Kind geblieben
lebt und arbeitet in Revensdorf bei Kiel
Stolze Mama zweier
bezaubernder Kinder
Medien-Designerin und Maßschneiderin
zauberZeit-Fee mit einem Kopf voller Ideen
Liebt zauberhafte Geschichten
Erweckt mit ihren Zeichnungen den kleinen Zwerg Babidu zum Leben
Kann sich stundenlang in Excel-Tabellen vertiefen

Wir Eltern arbeiten meist gern in unseren tollen, aber zeitaufwendigen Berufen. Wir träumen von einem gut organisierten Haushalt und einer Prise Zeit für uns selbst.

Doch am meisten lieben wir unsere Kinder und das zauberhafte Leuchten in ihren Augen, wenn sie selbst oder – noch besser – wir gemeinsam etwas Tolles erleben.

So sind wir stets auf der Suche nach neuen Ideen für gemeinsame, zauberhafte Alltagsabenteuer, die uns, obwohl sie nur einige Momente dauern, umso farbenfroher im Gedächtnis bleiben. Zudem wünschen wir uns – besonders in Zeiten von Corona – wertvolle, spannende Spiele für unsere kleinen Lieblingsmenschen, während wir uns guten Gewissens um die 1.000 anderen wichtigen Dinge kümmern.

Doch als selbstständige Mama weiß ich auch, dass es oft an der Zeit fehlt, sich diese Spielideen auszudenken, zu recherchieren und selbst zu basteln. Daher möchte ich mit meinen zauberZeit-Boxen anderen Eltern helfen:

Sie schenken Dir das gute Gefühl, Deinen Kindern etwas Gutes zu tun und bringen alle Zutaten für Euer kleines, wunderbares Alltagsabenteuer mit. Sie nehmen ein wenig Druck aus dem täglichen Leben und schenken dir Zeit für die wirklich wichtigen Dinge:

Leben, Lieben und Lachen mit deiner Familie 💕✨

Schon in der Grundschule habe ich meine ersten Abenteuerbücher geschrieben – der Räuber “Paff” bedrohte darin die Prinzessin “Mimi” – Aber natürlich geht alles gut aus und die mutige Prinzessin schlägt Paff in die Flucht.

Heute baue ich für meine Kinder Schlösser aus Umzugskartons und Klebeband, reite mit ihnen auf Spaten und Harke lachend durch den Garten.

Ich liebe es, mit Fantasie, Kreativität und einer Prise Verrücktheit kleine Welten für meine Kinder zu zaubern, tolle Spiel- oder Bastelideen, die ihre Augen zum Leuchten bringen.