Veröffentlicht am

Die Monster sind los!

Was tut besonders gut, wenn einem gerade vor Aufregung ganz kribbelig ist? Herzhaft lachen und beim Quatsch machen mit den Kindern alles andere vergessen!

Wegen unserem bevorstehenden Verkaufsstart für das zauberZeit-Box-Abo sind wir schon ganz aufgeregt, da kommt mein heutiger Basteltipp für euch gerade richtig:

Einfach mit einem Permanentmarker lustige Ohren, Nasen, Augen, Haare, Hüte usw. auf buntes Moosgummi malen und ausschneiden.Auf feste Pappe kugelrunde Monsterkörper zeichnen und die Kinder verrückte Monster zusammenstellen lassen. Einfach mit Klebestift aufkleben und fertig ist die quatsch-bunte, lustige Monsterschar!

Wir haben sie schon gerahmt und hängen sie nun neben dem Kamin auf – wenn wir dazu kommen neben all dem, was noch zu tun ist