Veröffentlicht am

Mama-Treibstoff

Ja, sie sind aus Zucker.

Ja, sie sind ungesund.

Ja, man soll – auch was das Naschen angeht – seinen Kindern ein Vorbild sein.

Grundsätzlich bin ich das auch, denn wer mich kennt, weiß, dass ich eher für Herzhaftes zu haben bin. Daher fällt es mir normalerweise leicht, unsere “Ein-Naschi-pro-Tag”-Regel vorzuleben, die wir auch meistens einhalten.

Aber aktuell ist für mich aus verschiedenen Gründen das Familienleben eine besondere Herausforderung. Und diese kleinen, wunderbar fruchtigen Herzchen sind derzeit meine kleine Auszeit zwischen Wickeln, weinenden Kindern, Duplo-Bauen und Baby tragen…

Ein kurzer Moment in der Küche, mit geschlossenen Augen, ganz konzentriert auf das süße, himbeerige Aroma im Mund

Was bringt euch durch den Tag? Was ist euer “Mama-Treibstoff”?

Die Herzen gibt es übrigens bei shop.bears-friends.de (Unbezahlte Werbung)